• Gratis Lieferungen ab CHF 100.- (nur Inland)
  • woof@waupaw.ch
  • Gratis Lieferungen ab CHF 100.- (nur Inland)
  • woof@waupaw.ch

Das Glück beginnt mit einer feuchten Nase und endet mit einem wedelnden Schwanz.

Waupaw® Bestseller:

🗸100% BIO Fleisch aus Schweizer Freilandhaltung 🗸OHNE Zusatz- und Konservierungsstoffe 🗸KEIN Zuckerzusatz 🗸Weizenfrei 🗸100% Handgemacht

Über mich

Ich bin Jenny und ich teile schon mein ganzes Leben mit treuen Vierbeinern. Mein erlernter Beruf ist Köchin. Ich liebe es frisch und gesund zu kochen. Ich probiere auch gerne neues aus. Dann ist mir die Idee gekommen, auch für die Vierbeiner eine gesunde Leckerei selber zu kreieren. Nach langem ausprobieren, schaffte ich es dann, wundervolle Wunder in Tüten zu erschaffen, die Hundeherzen höher schlagen lassen :-) nach sehr kurzer Zeit habe ich mir dann meinen Wunsch erfüllt und in der Luzerner Altstadt ein kleines aber feines Lokal gemietet. Da steht jetzt meine kleine Bio Hundebäckerei. Nach einem Jahr schon, konnte ich in mein Geschäft investieren und habe meine eigene Marke zeichnen und erstellen lassen. Nun bin ich stolze Markenbesitzerin der Marke WAUPAW®. Auch die Produktevielfalt hat sich sehr vergrössert. Meine kleine Manufaktur stellt nun auch Hundegeburtstagstorten, Lollie`s, Hausgemachte Bio vegane Hundeschokolade, Donuts, Hausgetrocknetes Fleisch, Hausgetrockneter Fisch und viele andere Neuheiten her.

Seit dem Mai 2020 besitze ich eine kleine Manufaktur im Herzen von Luzern und habe mich auf Bio Produkte spezialisiert.

Die Cookies werden weizenfrei, ohne Zuckerzusatz, ohne Geschmacksstoffe, Konservierungsstoffe und Farbstoffe mit viel Liebe von Hand in meiner Manufaktur hergestellt.

Das Trockenfleisch ist ebenfalls Bio-Qualität und wird in der Manufaktur selbst geschnitten und getrocknet. Natürlich dürfen auch die Hundepralinen aus hauseigenem Rezept nicht fehlen. Sie werden Bio vegan hergestellt.

Meine WAUPAW®-Produkte zeichnen sich dadurch aus, dass sie aus biologisch zertifizierten Zutaten in Handarbeit liebevoll hergestellt werden.

WAUPAW® Dog Bakery Luzern ist bei Agroscope für Futtermittelkontrolle zertifiziert.